Der Verein

Mit etwa 1150 Mitgliedern ist der SV Altencelle der drittgrößte Sportverein in Celle. Er bietet ein umfangreiches Sportangebot für Jugendliche und Erwachsene - und das bei äußerst günstigen Mitgliedsbeiträgen. Vierzehn Abteilungen sind unter dem Dach des SV Altencelle versammelt. Da sollte für jeden Sportinteressierten etwas dabei sein.

Die Abteilungen Fußball und Handball, die große Sympathien für einander hegen, gelten als die Zugpferde des Vereins. Vielfältige Sportmöglichkeiten finden sich in den Abteilungen Trendsport und Gymnastik. In der Sparte Kinderturnen werden bereits unsere Kleinsten spielerisch an die sportliche Bewegung herangeführt. Unsere Seniorengemeinschaft trägt durch viele gemeinsame Unternehmungen zum vielfältigen Vereinsleben bei.

Interessierte, die in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun möchten, können uns ganz einfach testen. Drei Übungseinheiten können probehalber belegt werden. Der SV Altencelle mit seinen engagierten Übungsleitern und Ehrenamtlichen freut sich über jedes neue Vereinsmitglied.

Mauer Am Sportheim1949