Senioren

Die Abteilung wendet sich an alle, die Spaß an gemeinsamen, immer sehr gut besuchten, Veranstaltungen haben.

Jedes Jahr werden vier gemeinsame Treffen angeboten: Grünkohlessen, Spargelessen, gemeinsames Grillen und eine Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss. Termine werden schriftlich bekannt gegeben.

Es gibt die Radwandergruppe, die jährlich viele kürzere, aber auch längere Radtouren durchführt und so reichlich Kilometer sammelt. Denn Radfahren in der Gruppe hält fit, macht Spaß und fördert die Kontakte.

Die Skatspieler treffen sich einmal im Monat, Montag nachmittags zum Skat spielen im Sportheim. Hier lautet der Wahlspruch "Achtzehn, zwanzig, nur nicht passen."

Sanfte Gymnastik für Senioren/innen wird dienstags von 15.30 - 16.30 Uhr in der Sporthalle Altencelle angeboten.

Alle Zusammenkünfte und Treffen fördern den Geist der Gemeinschaft und des Miteinanders. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Abteilungsleiter Ludwig Dahmen Mobil: 0176-92234592
Seniorengymnastik Werner Bolte Tel.:05141-2199113